schuldig oder unschuldig

Obwohl ich mit Jörg Kachelmann bis eben noch Mitleid hatte, bin ich nun doch ziemlich empört.

Der Mann ist in Untersuchungshaft weil er angeblich seine Ex-Freundin vergewaltigt haben soll. Bewiesen ist noch gar nichts, aber trotzdem, ob schuldig oder unschuldig, ich brauch echt keine Bilder, welche mir einen lächelnden und sonnenbadenden Jörg Kachelmann zeigen.

Ist das Gefängnis ein Sommerlager?

Ich dachte immer, dass das Knast-Leben hart sei, aber so scheint es nicht zu sein.
sonnenlady - 22. Okt, 11:51

Betr. Dr.Wolfgang SOUKOP, hier schon sattsam bekannt.

O.g. Arzt, der von der Polizei und auch offensichtlich von unserer Strafjustiz bestens geschützt wird, hat im Zuge einer Richtervorgabe eine völlig ...UNNÖTIGE ...Teilbesachwalterung angeregt, die mit ihm bestens cooperierende Richterin , hat dem stattgegeben und mich besachwaltert.Mir haben die besten Gutachten sämtlicher involvierter Ärzte nichts genützt,die Richterin hat immer nur ihn als SV genommen und meiner Meinung auch von ihm dafür kassiert.
Mir wurde durch diese Aktion schwerer physischer, psychischer und finanzieller Schaden zugefügt, ich bin sehr schwer krank geworden, habe Ess Brechsucht bekommen und 22 kg abgenommen, von den anderen vielen Leiden, die ich mir durch sein SVGA eingehandelt habe, möchte ich garnicht schreiben.Bin seit 4 1/2 Jahren in Dauerbehandlung bei Psychiatern und Psychologen, DR.WOLFGANG SOUKOP hat mir mein Leben zerstört und mir meine Lebensfreude genommen, war suizidgefährdet und werde nach diesem Alptraumj nie wieder ein normales Leben führen können. Um aus den Fängen dieses Teufels heraus zu kommen, habe ich den Wohnort und somit den Gerichtsstand in ein anderes Bundesland verlegt, die dortige richterin hat das Verfahren sofort eingestellt und meine SACHWALTERSCHAFT AUFGEHOBEN.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Betr. Dr.Wolfgang SOUKOP,...
O.g. Arzt, der von der Polizei und auch offensichtlich...
sonnenlady - 22. Okt, 11:51
Mc Donalds feiert 40...
Mc Donalds dankt mit einem kostenlosen Burger zu 40...
gerichtlive - 7. Feb, 16:05
Kachelmann ist wieder...
Na endlich, Jörg Kachelmann ist wieder frei. Anscheinend...
gerichtlive - 9. Aug, 04:00
wenn Pflegeeltern ihre...
Irgendwas muss ganz schön schief laufen, wenn Pflegeeltern...
gerichtlive - 8. Aug, 08:00
Mutter verhaftet
Nun wurde in Spanien die Mutter verhaftet, deren 5-jähriger...
gerichtlive - 7. Aug, 04:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 5268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dez, 02:02

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren